Mario Kart Tour: Wie viele Münzen brauche ich für den roter Kooper - Freerunning?

1 Antwort

Hey BboyFreako 🤗

Auf der Tabelle kannst du sehen, welche Gegenstände sich im Shop befinden. 😉

Der Freeruning Koopa ist da nicht dabei.

Er würde aber wie alle Seltenen Chars 3.000 Münzen kosten. 🤓

Bild zum Beitrag

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)
BboyFreako
Fragesteller

Im Shop wird er also definitiv nicht zu kaufen sein? Danke für die Nachricht 🙂👍

Liebe Grüße

Starshine575  06.12.2019, 23:56
@BboyFreako

Ja genau, zumindest für die Dauer dieser Tour. 😉

Und nichts zu danken 😁

BboyFreako
Fragesteller

Und ich geb extra keine Diamanten für die Röhre aus damit ich evtl den Münzrausch machen kann 😁 Danke trotzdem 👍👍👍