Wie klettert man in Super Mario 64?


21.09.2020, 15:50

Keine einzige Person hat erwähnt, dass man zuerst Bowser besiegen muss, bevor man die roten Münzen überhaupt einsammeln kann !

4 Antworten

Also es ist jetzt 20 Jahre her das ich das gespielt habe. Aber intuitiv hätte ich jetzt gesagt das du mit B los lässt und dich mit A festhälst.

Sollte aber B sein... Entweder dein Controller ist kaputt (wie von BlueWaves erwähnt), oder du drückst B zur falschen Zeit.

kenkaneki18 
Fragesteller
 21.09.2020, 13:23

Und wann ist die richtige Zeit ?

0
MinecraftWTF  21.09.2020, 13:25
@kenkaneki18

Probier mal es einfach vom Absprung weg gedrückt zu halten... Bei mir geht das :/

0
kenkaneki18 
Fragesteller
 21.09.2020, 13:27
@MinecraftWTF

Einfach abspringen bringt aber nichts. Das Gitter ist zu weit entfernt um da mit einem normalen Sprung hinzukommen. Deshalb ja auch der Dreifachsprung und die anderen Sprünge

0

Man muss doch eigentlich nur B gedrückt halten. Also springst du hoch und hält dabei B gedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Man muss A gedrückt halten nicht B