Wie klettert man in Super Mario 64?

Keine einzige Person hat erwähnt, dass man zuerst Bowser besiegen muss, bevor man die roten Münzen überhaupt einsammeln kann !

4 Antworten

Also es ist jetzt 20 Jahre her das ich das gespielt habe. Aber intuitiv hätte ich jetzt gesagt das du mit B los lässt und dich mit A festhälst.

Sollte aber B sein... Entweder dein Controller ist kaputt (wie von BlueWaves erwähnt), oder du drückst B zur falschen Zeit.

kenkaneki18
Fragesteller

Und wann ist die richtige Zeit ?

MinecraftWTF  21.09.2020, 13:25
@kenkaneki18

Probier mal es einfach vom Absprung weg gedrückt zu halten... Bei mir geht das :/

kenkaneki18
Fragesteller
@MinecraftWTF

Einfach abspringen bringt aber nichts. Das Gitter ist zu weit entfernt um da mit einem normalen Sprung hinzukommen. Deshalb ja auch der Dreifachsprung und die anderen Sprünge

Man muss doch eigentlich nur B gedrückt halten. Also springst du hoch und hält dabei B gedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Man muss A gedrückt halten nicht B