Was kommt nach Lvl 6 bei Mario Kart Tour?

2 Antworten

Hey 👋

Ich habe ein Kartteil auf Stufe 6, und zwar eines der "Gewöhnlichen". 👍

Dadurch kommen jetzr ab und zu Lebel-Up Tickets für normale Fahrer/Karts/Gleiter (also die silbernem Tickets). Ich weiß natürlich nicht ob das dann auch bei den Höheren Klassen so ist. 🤔

Wenn du das Teil nochmal ziehst, dann bekommst 50 % des wertes in Münzen, ist aber doch eher enttäuschend. 😕

Falls du Interesse hast können wir auch gerene Freundecode tauschen, BTW. 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

O1nKi
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Immerhin ne Teillösung von Nintendo ;)

Gerne

Starshine575  07.03.2020, 21:47
@O1nKi

Aber Gerne doch 😊

Yay, dann kann der Krieg auf der Piste losgehen 😉⚔️

Wenn du die Karte gezogen hast, dann hast du sie gezogen egal ob die schon Max. LVL ist, ist dann Pech I guess