Was lohnt sich mehr für mich Mario kart mobile oder auf der switch?

2 Antworten

Wenn du Mario Kart 8 für die Wii U hast, lohnt es sich nicht, mario kart 8 Deluxe zu kaufen, da es die selben Content beinhaltet.

Mario Kart Tour kann einerseits interessant sein, da es neue Charaktere und Strecken gibt ,die teilweise auf Städte beziehen und andererseits bekommt man immer weniger neue Contents. Trotzdem würde ich Mario Kart Tour nehmen, weil es Kostenlos ist und Spaß machen kann.

Anonymous0207
Fragesteller

OK danke dir

Ich kann dir nur Mario Kart 8 für die Switch empfehlen. Da kann Mario Kart Tour nicht annähernd mithalten.

Die Strecken sind viel dynamischer und das Spiel spielt sich eben wie ein richtiges Spiel auf einer Konsole.

Außerdem hast du nicht die ganze Zeit den In Game Shop vor der Nase, der dir irgend eine wertlose In Game Währung für Echtgeld andrehen will. Ich versteh nicht, wie einen das nicht stören kann.

Tour spielt sich eben wie ein Handy Spiel und dafür ist es vllt gut aber es kann nicht mit MK 8 mithalten. Das ist objektiv und ist einfach so.

Wenn du keine Lust hast, Geld auszugeben, gut. Aber wenn doch, kann ich dir nur MK 8 empfehlen. Ich hatte sehr viele Stunden Spaß damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
Anonymous0207
Fragesteller

Ich denke das System auf mobile macht mir mehr Spaß als das was es die letzten Jahre in Mk gab