Mario Kart 8 Online mit Freunden?

3 Antworten

Hallo aminakochtopf

Leider nicht, wenn mit mehreren Switch Konsolen egal ob lokal oder online gespielt wird unterstützt der Split Screen Modus maximal 2 Spieler pro Konsole.

LG

Darkmalvet

aminakochtopf
Fragesteller

Hallo, ich meine, dass jeder von Zuhause aus online spielt auf einer eigenen Konsole

Lg

Darkmalvet, UserMod Light   14.01.2021, 21:30
@aminakochtopf

Ja das geht, allerdings benötigen alle Mitspieler einen kostenpflichtigen Switch Online Zugang.

Es müsste auch die Möglichkeit geben nur mit Freunden online zu spielen, man kann auch Räume erstellen wo andere mit einem Code beitreten können.

Ja, das geht. Ihr könnt glaub auch die max. Spieleranzahl einstellen, so wird es nicht mit zufälligen Spielern aufgefüllt.

Ja genau so ist es, aber das Spiel ist so begehrt und bekannt das sehr schnell online 8 Spieler mit dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung