Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe Booster Streckenpass hinzufügen?

Ivonne856  21.01.2024, 13:33

Hallo,

Hat das mit dem Streckenpass geklappt?

Ich habe das Spiel auch als Karte und gab den Streckenpass online gekauft, trotzdem kann ich die neuen Strecken nicht fahren. Gruß

ostseemensch
Fragesteller

Hallo, es hat bei mir geklappt. Ich weiß allerdings nicht woran es liegen könnte. Hast du die neuen Strecken versucht über die oberen Knöpfe auf dem Controller aufzurufen? So gehts

2 Antworten

Von Experten GroudonFan9 und RhenuxGP bestätigt

Du meinst sicher Cartridge, nicht SD-Karte; das ist was anderes.

Für DLC muss man das Spiel nicht digital gekauft haben - würde ja keinen Sinn machen. Ja, du kannst die Strecken einfach normal kaufen und die sind dann vorhanden wenn du das Spiel startest (also die aktuellen Strecken)

Man muss nicht unbedingt das Spiel im Nintendo eShop kaufen um ein DLC zu kaufen dafür. Egal ob Nintendo eShop Version oder als Karten Version du hast, man kann den DLC im Nintendo eShop kaufen und den benutzen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
ostseemensch
Fragesteller

Und wenn man den DLC bei Gamestop oder MM kauft?