Mario Kart 8 Deluxe Booster Pass?

3 Antworten

du wirst auch mit der karte den booster pass spielen können

auf der karte werden allerdings keine daten geändert.

der booster pass wird an dein account geknüpft

möchtest du auf einer anderen konsole mit der selben cardridge das booster spielen, muss auf der anderen konsole trotz allem das boosterpack gekauft worden sein

arjetalino
Fragesteller

hab ihn mit meinem Nintendo Account bestellt. Wenn ich nun also die Karte verwende werden mir die Spiele angezeigt?

CLEBA  10.02.2022, 19:38
@arjetalino

wenn die strecken entsprechend erscheinen dann wirst du sie auch spielen können. die Downloads der Strecken sollten sobald sie jeweils erscheinen automatisch stattfinden. bis alle 48 freigeschaltet sind wird es aber noch bis ende 2023 dauern

Klar. Den gibt es ja nur digital. Macht keinen Unterschied, dass du es physisch hast.

Ja. Er läd die DLCs dann einfach runter wenn die Karte drinnen ist. Genauso wie es bei updates auch der fall ist. Die DLC sind aber mit deinem Nintendo Account vernknüpft. Nicht mit der Karte. Sprich: steckste die in ne Switch von nem Freund werden die DLC nicht runtergeladen.