Lohnt sich der Booster Strecken pass in Mario Kart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du im Einzelspieler spielst - alleine oder mit Freunden - oder lokal mit Freunden, ja.
Wenn du generell online spielst - Globales Turnier oder diese anderen Turnierlobbies - dann ist er nicht nötig weil die Strecken dort auch zur Verfügung stehen

Lmpaw  08.05.2023, 22:25

Aber nicht im 20€ Abo sondern nur im 40€ Abo

um online zu spielen reicht das 20€ Abo

Ich habe das Online Abo für 20€ und den Streckenpass geholt weil ich eh keine alten N64 Spiele spiele die im Erweiterungspaket drin sind

Woher sollen wir wissen, ob er sich für dich lohnt?

Wenn du sowieso total viel spielst und es dir Spaß macht, dann ja. Wenn du keine Mitspieler für Mario Kart 8 hast, die Strecken nur einmal spielst, um sie gesehen zu haben, dann nein.