Wie lange hält die Switch beim Mario Kart 8 Deluxe spielen im Handheld Modus bei euch?

3 Antworten

Was hast du für eine Helligkeit eingestellt? und wie laut ist die eingestellt? bei mir hält die bei ca. 30% Helligkeit und 20% Lautstärke 3std+ durch :/

Wenn Konsole und Coy Cons beide 100% geladen sind sollte die Nintendo Switch sollte ca. 2 Stunden oder mehr im Offline Modus bei maximaler Helligkeit und Lautstärke durchhalten.

Abend,
Achte Mal auf deine Bildschirm Einstellungen und ob deine joycons auch wirklich voll geladen sind, sie ziehen am Akku der Switch. Ansonsten hält bei mir die Switch bei vollen Akku knapp 7-8std wenn ich intensiv zocke und die joycons auch voll sind 😁

Mfg
Lego

tranks  27.05.2017, 03:27

Da hast du Glück mit dem Akku, ich bin schon froh Zelda 2,5 Stunden ohne Kabel spielen zu können.