Überlege mir die Nintendo Switch zu kaufen. Nur mit welchem Spiel. Mario Party, Mario Kart oder Mario Odyssey. Welches würdet Ihr mir empfehlen und warum?

8 Antworten

Naja für den Start der Switch die ich an Weihnachten bekommen habe, habe ich vor aufregung einfach die Spiele vorgekauft und es war natürlich auch Super Mario Odyssey dabei. Das Spiel wird nie langweilig und man kann es Prima alleine Spielen. Dagegen ist Super Mario Party ein Partyspiel das Alleine langweilig ist aber mit der Familie und Freunden sehr viel Spaß macht. Wenn deine Familie u.o deine Freunde viel Zeit haben lohnt sich Super Mario Party. Aber wenn du lieber alleine Spielst lohnt sich Super Mario Odyssey.

Ich kann dir auch noch MarioKart 8 Deluxe, Zelda Breath of the wild, Xenoblade Chronicles 2 und Mario+Rabbits Kingdom Battle empfehlen.

Da du hauptsächlich alleine spielst kann ich dir Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild empfehlen. Beides sind großartige Spiele. Für Mehrspielerspaß ist Mario Kart 8 Deluxe ein Muss. Wenn du Fragen zu den Spielen oder der Switch hast, stell sie gerne :)

Wenn du gerne lange an einem Spiel sitzt kauf dir Odyssey

Wenn du gerne Online spielst kauf dir Mario Kart

Wenn du gerne mit Freunden spielst kauf dir Mario Party

Ich würde aber Mario Kart empfehlen habe jtz schon 220 Sppielstunden zusammen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde Mario Kart oder Mario Party empfehlen, wenn du vorhast Switch mit Freunden zu spielen. Wenn du eher der Singleplayer typ bist, wäre Mario Odyssee das richtige.

Persönlich kann ich aber auch "Super Smash Bros Ultimate" und "Zelda Breath of the Wild" sehr empfehlen.

Mario Kart macht mit Freunden sehr arg Spaß. Kannst es aber nicht online spielen

Zomdada  13.09.2022, 18:00

Doch man kann online spielen