Mit einer Nintendo Switch Mario Kart zu zweit spielen?

3 Antworten

Jeder Spieler muss mindestens einen joy con ( also die kleinen Hälften) oder einen Controller haben. Dann funktioniert das ganze einwandfrei

Ja, das ist möglich. Am Fernseher geht es auch bis zu vier Spieler mit jeweils einem Joycon.

meliss12
Fragesteller

Ich hab aber nur ein Teil, was man an diese Hälfte ranmacht, falls man das verstehen kann... Dieses wo dann auch das Band dran ist... Geht es auch ohne das Teil die Controller Hälfte zu benutzen?

Ja! meine schwester und ich spielen das Spiel nur so.:)