Nintendo Switch erkennt keine Kabelkontroller?

2 Antworten

Vorerst, vielen Dank für die Hilfe. Es lag an den Update, die Softwareversion war noch von Werk her drauf. Ich geh davon aus, dass Nintendo die Controller in laufe der Updates hinzugefügt hat.

Was genau sind das für Controller? Die originalen Pro Controller von Nintendo?

weimarer99423
Fragesteller

Die sind von einen Zweithersteller, aber direkt für die Switch hergestellt. Es steht auch in da, "verbinden sie den Controller mit der Dogin Station"

Hier der Link

https://www.otto.de/p/hori-nintendo-switch-zubehoer-nintendo-switch-controller-586867875/#variationId=586867876

LudwigSchindler  14.09.2017, 15:13
@weimarer99423

Das sind die von Nintendo lizensierten und die sollten eigentlich problemlos funktionieren. Habt ihr die auch im Controllermenü hinzugefügt?