Nintendo Switch Mario Kart JoyCon Lenkrad unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unnötig, weil 100%
Es lohnt sich, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unnötig, weil

Also ich finde es persönlich grundsätzlich schon dämlich so zu steuern, da das für mich wesentlich ungenauert ist (was wohl aber reine Übungssache ist) und mir jetzt auch nicht mehr Spaß bereitet.

Wenn man aber wirklich so lenken möchte, kann man das auch sehr gut ohne Lenkrad, nur mit dem Joycon. Das Lenkrad erfüllt hier ja wirklich nur die Funktion einer Halterung.

Wobei die ja jetzt nicht wirklich teuer sind. Wenn man es probieren möchte, gibt man ja jetzt nicht allzu viel Geld aus. 😅

Unnötig, weil

Ich finde die Bewegungssteuerung schrecklich. Mit Joysticks zu lenken finde ich viel besser. Außerdem bringen die Lenkräder nichts. Man kann auch ohne sie spielen, deshalb unnötig.

Unnötig, weil

Die Bewegungssteuerung in mario kart ist nicht die beste und du kannst es auch ohne lenkrad spielen