Was genau möchtest du wissen? Wo kommst du nicht weiter? Generell kannst du es ja für einen Spieler machen und es dann so umstellen das für alle Spieler separat zu speichern.

...zur Antwort

Es war mal so dass eine Direct am Donnerstag stattgefunden hat und am Dienstag oder Mittwoch angekündigt wurde. Allerdings ist das mittlerweile kein Anhaltspunkt oder irgendwas worauf man hoffen sollte nachdem wie sie in letzter Zeit Ankündigungen durchgeführt haben und auch bei Directs, Direct Minis, etc. die alten "Regeln" gebrochen haben

...zur Antwort

Du speicherst den Inhalt des Inventars zusammen mit den UUIDs der beiden Spieler die darauf zugreifen dürfen (wie du die bekommst ist dir überlassen) und beim Versuch das Inventar zu öffnen wird überprüft ob der Spieler einer der beiden ist. Oder wenn jeder Spieler eines haben kann dann zeigst du ihm das zugehörige an.

...zur Antwort

Ja das geht, jegliche Kombinationen sind möglich auch unabhängig von der Farbe. Es hat auch kein JoyCon ein festes Gegenstück, du kannst jeden beliebigen nehmen (natürlich müssen links und rechts zusammenpassen ;D)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.