Habt ihr Ton an oder Lautlos beim Handy?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lautlos 63%
Unterschiedlich 24%
Ton 13%

10 Antworten

Ton

Meistens an, wobei es egal ist meine Apple Watch meldet nämlich auch jeden anrufen oder jeden Nachricht

Lautlos

So gut wie immer auf lautlos. Wenn ich eine Nachricht erwarte und nicht verpassen sollte dann auch manchmal auf Vibration. Ton habe ich wirklich so gut wie nie an.

Unterschiedlich

Wenn ich drinne bin, habe ich den Ton aus. Sowohl auch in der Schule.

Wenn ich aber irgentwo unterwegs bin, habe ich es auf Laut, denn es kann ja sein, das jemand dich unbedingt erreichen will und das sehr wichtig sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lautlos

Es sei denn ich erwarte einen wichtigen Anruf, dann stelle ich es entweder auf Vibration oder auf Laut.

Danach direkt wieder auf Lautlos.

Lautlos

Also immer Lautlos wenn ich nicht unterwegs bin. Wenn ich mit Handy Musik hören will, nutze ich nur Kopfhörer oder externe Lautsprächer.