Hilfe , der ton geht nicht mehr beim IPad 4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch schon mal. Bei mir hat es sich gelöst indem man das iPad an eine Musikanlage mit Dock-Connector angeschlossen hat, dort was abgespielt hat und es wieder runter genommen hat. Vielleicht hast du eine Anlage oder ein Freund von dir oder sonst gehst du mal in ein Elektronikgeschäft und probierst es. Vielleicht ist ja das die Lösung

Wenn bei deinem Auto das Benzin alle ist, fährt es nicht und du gehst tanken. Wenn der Sound beim iPad nicht mehr geht, lässt man das eben reparieren …

Kein Fragant sitzt auf deinem Schoß und kann aus der Ferne feststellen, was da konkret defekt ist. Vielleicht kannst du es auf Garantie reparieren oder austauschen lassen …

http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone sollte sinngemäß auch für's iPad gelten …

Die Apple-Garantie gilt 1 Jahr ab Kaufdatum. Falls du einen AppleCare Vertrag abgeschlossen hast, ist die Garantiezeit auf 2 Jahre verlängert.