iPad Power Button kaputt, geht nicht aus recovery Mode raus?

3 Antworten

Zur Not aufschrauben und die Taste wieder lösen

Ineedhelp69xo
Fragesteller

Hört sich gefährlich an

Hast du kein aktuelles Backup?

Standardmäßig ist auf allen Geräten das automatische Backup in der iCloud aktiviert, sobald das Gerät geladen wird.

Damit könnte dir egal sein, wenn du es wiederherstellen müsstest.

Sofern aber der Power Button sich nicht lösen lässt, wirst du immer wieder in das Problem kommen 🤷‍♀️

Am besten einen Termin im AppleStore ausmachen, vielleicht können die das Problem beheben …

Ineedhelp69xo
Fragesteller

Nein ich hatte nicht genug iCloud Speicher für meine schulhefte und hab die nicht gespeichert, ziemlich dumm :( wenn ich verhinder dass das iPad herunterfährt dann würde es ja weiterhin funktionieren wie davor

Charly555  16.03.2022, 21:34
@Ineedhelp69xo

Hm … ich bleibe dabei … Termin im AppleStore ausmachen … vielleicht können die helfen …

Und … mehr Speicherplatz in der iCloud kostet 99 Cent pro Monat … beim nächsten Mal dran denken … 😉

Kenn ich nur von iPhones, da ist aufschrauben nicht allzu schwer. Hab ich aber noch nie mit iPads gemacht