Gibt es bei iPhone/ iPad etwas vergleichbares wie bei Android der "Recovery Mode"?

1 Antwort

Hallo.

Ja, das ist möglich. Auf der Apple Support Seite steht dazu folgendes:

iPhone 8 oder neuer, einschließlich iPhone SE (2. Generation): Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.

Anschließend ist der Recovery Mode aktiviert.

Nun musst du auf dem PC mit iTunes fortfahren.

Mehr dazu findest du hier.

Viel Glück und Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
ForumLibhaber
Fragesteller

Schade, ich habe ein iPhone 5S!

Powerzen  09.09.2023, 12:08
@ForumLibhaber

iPhone 6s oder älter, einschließlich iPhone SE (1. Generation), und iPod touch (6. Generation) oder älter: Halte die Home-Taste und die obere Taste (oder Seitentaste) gleichzeitig gedrückt. Halte sie weiterhin gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.