Tablet zurücksetzen bzw. Recovery Mode. Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du an dieser Stelle bist, halte die Powertaste erneut gedrückt.

https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de

Schau mal ob du bei Option 2, ab Punkt 4 weiter kommst ;-)

Grüße

99HalliHallo99
Fragesteller

Gleichfalls (:

Ralphus75  20.06.2016, 11:39
@deinteil2016

Ja, ich habe deine ausführliche Beweisaufnahme bereits wahrgenommen... Äußerst beeindruckend, gute Arbeit Herr Kommissar.

99HalliHallo99
Fragesteller

Es ist kein geklautes Tablet. Das ist das nicht mehr benutzte Tablet meiner Schwester. Sie braucht es nicht mehr.

So. Jetzt mal ein echter Tipp:
Bei Android gibt es zwei Recovery Modusse/Moden.
Probier beide!
a) Power+Lautstärke HOCH(+Home)
b) Power+Lautstärke RUNTER(+Home)

DANACH Reboot oder Restart oder Reset auswählen.

deinteil2016  20.06.2016, 11:26

Wieso hilfst du ihm? Es ist ein geklautes Tablet. Damit hast du dich strafbar gemacht!

Drücke bei Einstellungen auf Zurücksetzen

99HalliHallo99
Fragesteller

Wie dämlich... . ICH HABE GESAGT ICH HABE DIE ANMELDEDATEN VERGESSEN!!!

99HalliHallo99
Fragesteller

Bzw das alte Tablet meiner Schwester welches sie nicht mehr brauch. Und sie weiß die Daten auch nicht mehr.