Frage von 99HalliHallo99, 143

Tablet zurücksetzen bzw. Recovery Mode. Wie?

Ich habe mein altes TechniSat Technipad 8 gefunden. Habe dort aber alle Daten vergessen. Wie bringe ich es in den Recovery-Mode um die Werkseinstellung vorzunehmen? Wenn ich im ausgeschalteten Zustand die Powertaste und die Lautstärke - Taste drücke kommt ein liegender Android mit rotem Dreieck und Ausrufezeichen. Dort passiert weiter nix. Kann mir jemand helfen? Die Daten die drauf sind sind mir egal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ralphus75, 111

Hey,

wenn du an dieser Stelle bist, halte die Powertaste erneut gedrückt.

https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de

Schau mal ob du bei Option 2, ab Punkt 4 weiter kommst ;-)

Grüße

Kommentar von 99HalliHallo99 ,

Super. Danke. Hat funktioniert :)

Kommentar von Ralphus75 ,

Perfekt! :-)

Viel Spaß und eine erfolgreiche Woche!

Kommentar von 99HalliHallo99 ,

Gleichfalls (:

Kommentar von deinteil2016 ,

Wieso hilfst du ihm? Es ist ein geklautes Tablet. Damit hast du dich strafbar gemacht!

Kommentar von Ralphus75 ,

Ja, ich habe deine ausführliche Beweisaufnahme bereits wahrgenommen... Äußerst beeindruckend, gute Arbeit Herr Kommissar.

Kommentar von 99HalliHallo99 ,

Es ist kein geklautes Tablet. Das ist das nicht mehr benutzte Tablet meiner Schwester. Sie braucht es nicht mehr.

Antwort
von ExperienceSaver, 87

So. Jetzt mal ein echter Tipp:
Bei Android gibt es zwei Recovery Modusse/Moden.
Probier beide!
a) Power+Lautstärke HOCH(+Home)
b) Power+Lautstärke RUNTER(+Home)

DANACH Reboot oder Restart oder Reset auswählen.

Kommentar von deinteil2016 ,

Wieso hilfst du ihm? Es ist ein geklautes Tablet. Damit hast du dich strafbar gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community