Frage von alex10203045, 131

Handy vom Fastboot-Modus aus zurücksetzen?

Hallo, bei mir ist wohl irgendwas schiefgelaufen als ich versucht habe eine neue custom recovery zu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Meizu MX 4 ein Bootloop hat (es erscheint das Meizu logo und sofort startet das Handy sich neu). Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht in die custom recovery komme um das System zurückzusetzen.

Jetzt versuche ich, mein Handy vom fastboot Modus aus zurückzusetzen. Zu meinem Pech ist USB debugging deaktiviert und mir fehlen somit die berechtigungen.

Ist es möglich, das Handy vom fastboot Modus aus zurückzusetzen?

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

MfG Alex

Antwort
von doebelfish, 93

Die gerätspezifische Tastenkombination um ins Recovery-Menü zu kommen und dann zu Wipe all data und dann bestätigen. Es ist natürlich nicht garantiert, dass der Bootloop dann weg ist

Hoffe ich konnte helfen

doebelfish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community