Huawei P8 befindet sich in einer Bootloop?

4 Antworten

Wenn das Gerät sich durch langes Drücken des Power Buttons nicht neu startet (wahlweise in Recovery/Fastboot) dann ist irgendwas an dem Gerät kaputt, weil die Software sowas schlecht verhindern kann.

Ich würde jetzt sagen Akku rausnehmen, aber ich glaube, das könnte hier schwierig werden. Du musst wohl warten, bis der Akku leer ist ...

DarkJohnson  10.01.2017, 23:38

Geht das beim P8 überhaupt noch?

MWojt  10.01.2017, 23:39
@DarkJohnson

Akku leerlaufen lassen? Ja, dürfte noch gehen :P (Lies meine Antwort noch mal :P)

Ralphus75  11.01.2017, 11:21
@MWojt

Akku leer laufen lassen kann in der BootLoop aber echt ewig dauern :D
Ich kennen einen Fall, da lag das Handy 8 Tage, bis es aus blieb und der Akku endlich leer war :P

MWojt  11.01.2017, 11:55
@Ralphus75

Alternative wäre natürlich, den Akku auszubauen, aber ob das so eine gute Idee ist?

Muhahahahaha.
Du hast dich gerade geBricked.
Neue sind da etwas empfindlicher.
Ist wohl dumm gelaufen.
Bei Samsungs kannste per PC mit SmartSwitch immer neu aufsetzen und brauchst nur den Karton mit den ganzen Stickern.
Wie das bei HuaweiS ist weiß ich nicht.
Informier dich mal bei YT/YouClickMe
DhX

Schon mal in HiSuite im Notfall Programm geguckt?