Redmi 9 Hard-Brick?

2 Antworten

This is my dream ROM, thank you really much! Will try it soon and give feedback

War dann wohl doch eher der Albtraum...

Ja damit hast Du einen weiteren Briefbeschwerer produziert...

Liest Du auch mal Feedback zu dergleichen? Andere User montierten bereits einige Bugs...

  • WiFi fällt sporadisch aus
  • Falsche Kamera Unterstützung
  • Freier Speicher wird falsch ermittelt , sprich... no freespace

Da sollte man schon hellhörig werden.

Irgendwelche Fragen meinerseits zu Deinem Vorgehen haben sich mit dem Brick ohnehin erledigt.

Disclaimer:

Your warranty is void. Or valid, probably?
*
* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards, Ebolation X,
* thermonuclear war, or the current economic crisis caused by you following
* these directions. YOU are choosing to make these modifications, and if
* you point your finger at me for messing up your device, I will LMAO at you.
Brauche das Gerät recht dringend, daher brauche ich schnelle Hilfe.

Wenn einem was wichtig ist, bastelt man nicht dran herum...

Das kann man machen, wenn man das nötige Kleingeld in der Tasche hat um das Gerät zu ersetzen. Und zuvor einen Backup der wichtigen Daten gemacht hat.

Elwag12
Fragesteller

Hast recht - habe zu viel gebastelt und nicht auf das Feedback gehört. (Wlan und Kamera haben übrigens bei mir trotzdem gut funktioniert).Ich werde mal meinen Kommentar wieder löschen. Dies ist halt genau die Kombi nach der ich suchte - im Nachhinein stellte ich jetzt fest dass es wohl doch nicht so toll ist.

Habe es jetzt übrigens per ELD gefixt bekommen.

Danke trotzdem - und schönen Abend!

Gruß, Elwag

Mi Flash könnte klappen. Hatte mal ne ähnliche Situation.

Elwag12
Fragesteller

Habs schon geschafft, mit EDL. Danke!