Xiaomi Redmi Note 11S startet die ganze Zeit neu und kann nicht auf den Fastboot- und Wiederherstellungsmodus zugreifen?

1 Antwort

Ich habe auch ein Redmi Note 11S und wollte auch selber schon CustomRoms installieren. Hab aber gesehen, dass die meisten das noch so gut unterstützen und habe es deswegen auch nicht gemacht. Mit der Garantie wird es auch schwierig, da Xiaomi nicht will, dass man höhere Betriebssysteme auf nicht unterstützte Geräten installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung