Samsung Galaxy S5 hängt im Bootloop?

2 Antworten

Hey,

probiere mal diese Anleitung müsste auch beim S5 gehen(genau so gehen) :

https://youtube.com/watch?v=59GaLxoFGFQ

Sollte es nach dem Abschluss des Vorgangs erneut zum Bootloop kommen versuche noch mal in das Recovery zu kommen und das Smartphones zu resetten (factory resetten und wipe data)

Wahrscheinlich hast du das Recovery geschrottet und kannst es nur mit Smart Switch oder einer mehrteilligen Firmware flashen.

davidrose  15.07.2017, 16:54

Hast du das schon Versucht?

Merlinshinyuke
Fragesteller

hat nicht geklappt.

Nimm eine andere firmware oder eine 3 teilihe mit einer pit und partitioniere das dingen neu hatte bei meinem galaxy core geholfen vielleicht geht es auch bei dir

Merlinshinyuke
Fragesteller

hat ebenfalls nicht geklappt.

Galax2000  15.07.2017, 21:00

was steht den eigentlich im download mode für infos steht da vielleicht irgendwas hilfreiches als der knox counter oder den flash counter