S7 Edge gerootet und jetzt hängt es im Bootloop, was tun brauche dringend Hilfe?

5 Antworten

Wenn du dein Handy noch via PC Anschließen kannst - Versuche es nach dieser Anleitung nochmals...

https://www.android-digital.de/news/samsung-galaxy-s7-edge-rooten-anleitung-8680/

Ansonsten Versuche es über das Recovery direkt, nach dieser Anleitung -

w w w - pocketpc.ch / samsung-galaxy-s7-edge-root-und-rom / 233864-anleitung-samsung-galaxy-s7-s7-edge-sm-g930f-g935f-root-per-twrp-supersu-zip. HTMMML

Lese dich dort aber genau ein - auch die Post`s der User sind da hilfreich.!

Weitere Adresse wäre XDA - wo es auch ein Hilfe Forum gibt.!

 - Den zweiten Link mußt du was anpassen, da man hier nur je einen Link einfügen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

Factory reset mschen, twrp installieren und dann mit super su richtig nochmal machen. Das beste ist meistens mit TWRP danach ist alles easy.

PrincessXxs
Fragesteller

Fatory Reset funktioniert nicht trotzdem twrp installieren und dann mit super su arbeiten?

jaybie1234  29.09.2017, 10:24
@PrincessXxs

Ja also wenn du TWRP und super su draufmachst wird eh factory reset gemacht also ja definitiv

Installier dir TWRP und versuch ein factory reset dort. Dann mit SuperSU / Magisk weiterarbeiten

Da ist wohl was falsch gelaufen versuche das erneut zu rooten.Falls dies nicht hilft kannst du versuchen den rooT zu entfernen.

Wozu rootet man so ein Handy auch?

Das Ding kannst Du jetzt wegschmeißen.

Beim nächsten mal genau überlegen, was Du da machst.

Schneller telefonieren kannst Du mit einem Root jedenfalls nicht.

ein IT Elektroniker.