Nächste Zeile taste ist weg?

3 Antworten

Ich hab ein s6 und bei mir ist genau dasselbe seit ein paar Tagen. Ich hab schon versucht pb man das irgendwo umstellen kann aber es geht nicht

Wenn es speziell bei whatsapp ist, könnt ihr das unter Einstellungen direkt einstellen

sahlina  26.04.2016, 20:58

Chateinstellung enter~senden taste

Ich brauch eine Schritt für Schritt Erklärung. Hab schon alles mögliche probiert geht nicht habe ein s22 plus. Ist nur bei WhatsApp

Lioleilani  22.11.2022, 09:16

Bitte um Hilfe für mein s22 plus Taste für Zeilen überspringen ist weg aber nur bei WhatsApp