Ich persönlich würde die Kette besser finden, da ich Armbänder nicht sonderlich mag. Du kennst doch deine Freundin sicherlich sehr gut und siehst, was sie an Schmuck trägt und genau das kaufst du ihr dann. Hoffe, ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Meine Freundin lässt sich immer gelnägel machen aber danach sagt sie immer, dass ihre Natur Nägel ziemlich kaputt sind und sie beim nächsten mal lieber Acryl Nägel nimmt.
Fazit: nimm Acryl Nägel. Halten länger und machen den Nagel nicht ganz so kaputt

...zur Antwort

Bei IOS geht das nur mit Lieder die du bei iTunes gekauft hast. (Ausnahme jailbreak)

Bei Android gehst du in den Einstellungen auf Töne--->Klingelton--->Klingelton hinzufügen

...zur Antwort

Forever friends: forever/friends

Sisters: sis/ters

Vll sowas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.