Ich kann nicht aufhören zu schreien und zu weinen was soll ich tun?

5 Antworten

Hey,

Versuche den Grund zu finden. Seit wann geht es dir so? Seit wann fühlst du dich so traurig? Das scheint mir nach einer Depression zu klingen.

Vertraue dich deiner Familie und Freunden an. Du hast gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann und du etwas ändern willst. PRIMA! Damit hast du schon den ersten Schritt gewagt :) Der zweite ist dir professionelle Hilfe zu suchen.

Ich bin vor 2 Jahren zum Hausarzt gegangen und ihm meine Gefühlslage erzählt. Er hat mich dann zu einer Therapeutin überwiesen. Und ich bin si glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Du schaffst das auch! :)

Alles Liebe und viel Kraft an dich

Was ist denn der Auslöser dafür?

Die Ursache dafür beseitigen .

Was ist der Auslöser dafür ?

Guten Morgen,

ohne Grund schreit und weint bekanntlich niemand. Wo liegt da Problem?