Draußen schreit/weint jemand/etwas?

6 Antworten

Es könnten Katzen, Füchse, Marder, Wiesel, Dachse ect. sein.

Jetzt beginnt bei vielen Wildtieren die Paarungszeit, da gibt es ab Eintritt der Dunkelheit so einiges zu hören.

Auf dem Land ist das normal.

Das werden sehr wahrscheinlich Katzen oder Füchse sein eventuell auch eine Wildsau wenn es sich etwas grunzend anhört!

Wenn nichts zu sehen ist würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen :)

MVG

Katze, die rollig ist.

Monianka  09.03.2018, 22:17

Hält jemand Hühner in der Nachbarschaft, kann es auch ein Fuchs sein.

Eine Katze oder ein Käuzchen.