Nachbarskind schreit und weint immer, wann soll ich die Polizei holen?

13 Antworten

Wohnst du noch bei deinen Eltern? Wenn ja was sagen die denn dazu?

Ich würde mich eher an die Polizei wenden, beim Jugendamt hat man ja schon oft gesehen, dass sie erst kommen wenn es viellleicht schon zu spät ist. Vorallem müssen die sich glaube ich erst ankündigen.

Weißt du wie alt der kleine ist? Manche Kinder oft Jungs haben in den ersten 3 Monaten schlimme Kholiken, mein Bruder hatte das auch, die kleinen haben dann fürchterliche Bauchschmerzen und weinen sehr viel und laut.

LG

Kantante123
Fragesteller

Er ist glaub ich 7

MisterMijagi  15.03.2015, 19:22
@Kantante123

das ist schon merkwürdig, ein kind in dem alter weint normalerweise nicht mehr so viel.

Ich würde es melden, wie du schon sagtest lieber 10 mal umsonst als 1 mal zu wenig

Was sagen Deine Eltern denn dazu?

Kleine Kinder schreien, das ist normal, aber im Gegensatz zu Dir hatten Deine Eltern auch mal ein kleines Kind und können somit besser abschätzen, ob es noch im normalen Bereich ist.

Kantante123
Fragesteller

Ja meine mutter hört das garnicht, weil sie sehr lange Arbeiten ist, ich bin meistens allein zuhause, aber die schreie sind nicht mehr normal, das merk ich

YK1972  15.03.2015, 19:14
@Kantante123

Du hast ja sicher auch schon ewig lange Erfahrung mit Kindern die schreien, ist klar.

Kantante123
Fragesteller

YK1972 ich hab einen kleinen Bruder der bei meinem Vater lebt, der hat nicht so geschriehen wie der Nachbarsjunge ich kann das doch einschätzen ob das normale schreie sind oder welche wegen Schmerzen! Außerdem ist es so ein Schreiweinen also es ist kein normales schreien, les doch erstmal, bevor du mich hier so "runter" machen möchtest und mich eines besseren belehren möchtest, ich bin schließlich nicht dumm

YK1972  16.03.2015, 07:26
@Kantante123

Ich habe gelesen. Wieviele eigene Kinder hast du denn? Wieviele Kinder in diesem Alter kennst du? Beschränkt sich dein Wissen nur auf deinen Bruder oder gibt es da noch eine große Anzahl mehr.

Ich jedenfalls würde mich bei einer 16-jährigen hinreichend bedanken, wenn sie mir aus einer Besserwisserei heraus das Jugendamt oder die Polizei auf den Hals hetzt, nur weil mein Kind mal schreit.

Also: Die Polizei würde ich nicht anrufen. Sprich erstmal mit deinen Eltern ueber das Problem. Versuche mal mit der Mutter des Kindes in Kommunikation zu kommen (natürlich nicht wenn du Angst hast dich in Gefahr zu bringen). Wie alt ist das Kind, kannst du es bereiz fragen wie es ihm geht? Geht es in den  Kindergarten, weisst du in welchen er geht, dann versuche mit der Erzieherin bzw dem Erzieher in ein Gespräch zu kommen...... Sieht er auch ein Problem?

Kantante123
Fragesteller

Er ist glaub ich 7, er geht schon zur schule

Lucius666  15.03.2015, 19:36
@Kantante123

Okay, dann versuche dich mit der Klassenlehrerin in Verbindung zu setzen. Denn bei mir im Hort (Erzieher xD) weinen die Kinder eig nicht mehr soviel mh.... natürlich ist jedes Kind anders. Aber bringe dich nicht In Gefahr, deine Sicherheit geht immer vor, auch in Erster Hilfe ;)

hmm lass doch einfach mal den spion raushängen, und frag die nachbarn, ob sie z.b. mehl haben oder so. die lage überprüfen. und wenn du weißt, wie viele dort wohnen, kannst du ja mal versuchen, durchs fenster zu gucken, wenn du siehst, dass beide mit dem auto weg sind oder so etwas. und wenn die nicht weggehen, dann halt nachts. wenn dein verdacht dann berechtgt ist, überlass das der polizei. wenn du dir dann weiterhin unsicher bist, sag einem erwachsenem bescheid, der die dann konfrontieren soll

Wenn du die Polizei rufst und die bekommen das mit das was nicht stimmt rufen die sowieso das Jugendamt also ich würde direkt das Jugendamt rufen.. nicht das dem Jungen noch was passiert