Wann weint ihr Jungen und wie oft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Wie oft weint ihr ca?
2. Wieso findet ihr es peinlich zu weinen ? (zum Beispiel in traurigen Situationen)
3. Würdet ihr weinen wenn ein Mädchen mit euch Schluss macht ?
4. wenn ihr weint, was sind dann häufige Gründe ?

Zu 1: schwer zu sagen. Ist ja Situationsabhängig.
Zu 2: Für die meisten Menschen ist es eine Form von Schwäche. Es ist aber auch nicht immer peinlich o. Ä. Meist ist es aber sehr unangenehm.
In einigen Situationen ist es sehr normal, dass Personen ihre Gefühle zeigen.
Zu 3: ja, das kann vorkommen
Zu 4: Bei dem Thema Tod im näheren Bekanntenkreis und wenn ich zu viel gesoffen hab. (Melancholisch usw...). Oftmals auch wenn andere Personen weinen, mit denen ich näher zu tun habe.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke, dass ich dir diese Frage auch beantworten kann. Nicht jeder Junge ist da gleich. Genauso wie nicht jedes Mädchen gleich ist. Ich hab Freundinnen, die wegen jeder Kleinigkeit weinen. Ich persönlich weine so gut wie nie. Das kommt immer auf den Typ Mensch an. Ich denke, Jungs ist es peinlich, wenn jemand sie weinen sieht, weil sie sich dann schwach fühlen.

Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als junge bin jetzt mal ehrlich, ich weine so gut wie nie, klar ist es verständlich das ich verletzt bin wenn jetzt jemandem was passiert der mir was bedeutet hat und dann nehme ich mal an würde ich weinen aber ansonsten, eigentlich nie :) Bei mir ist es aber auch so, das wenn ich nen traurigen Film sehe oder zum Beispiel besonders bei nem bestimmten Anime was trauriges passiert, dann werden meine augen schon etwas feucht xD aber als weinen kann man das nicht bezeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie oft weint ihr ca?            


   2. Wieso findet ihr es peinlich zu weinen ? (zum Beispiel in traurigen Situationen).    

                 3. Würdet ihr weinen wenn ein Mädchen mit euch Schluss macht


  4. wenn ihr weint, was sind dann häufige Gründe ?

     

 1. Ich persönlich habe wirklich noch nie ( in der Schule / bei freunden ) geweint ... Aber zuhause wenn ich ehrlich bin täglich .

2. Will stark wirken..                          

3. Glaub nicht ...                                 4. Magersucht / Selbsthass .....Denke bin einer von wenigen 💭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich einen Film wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" anschaut muss man schon mal weinen. Und mir ist das nicht peinich zu weinen. Wenn's sowas wie bei nem Film ist mach ich einen Spaß aus dem rumgeheule. Aber wenn wer aus dem privaten Umfeld der mir sehr Nahe stand stirbt dann weine ich halt auch. Das ist normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. zweimal die Woche

2. finde es nicht peinlich - ist aber oft Privatsache; außerdem gibt es viele Mädchen, die einem das ewig vorhalten

3. ja

4. traurige Filmszenen, traurige musik, traurige Nachrichten/ Schicksale, Existenzängste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft ich weine hängt davon ab was passiert.

Aber normalerweise ist es wen ich einen traurigen Anime anschaue oder etwas sehr schlimmes passiert ist z.B Tod eines Familienmitgliedes.

Die meisten Leute wissen selber nicht warum es ihnen peinlich ist zu weinen, ich weiß es selber auch nicht.

Ich schätze mahl das es peinlich ist eine Schwäche zu zeigen und man Angst davor  hat das Jemand fragt warum man weint.

Aber ich würde wahrscheinlich anfangen zu weinen wen ein Mädchen Schluss macht. (Auch wenn ich nicht sicher bin da ich noch nie eine Freundin hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geweint zuletzt vor gut 5 Jahren. Warum? Ich glaube eine schlechte Note. Wenn ein Mädchen Schlussmacht? Möglicherweise. Peinlich? Nein wieso ist doch relativ normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritztomm
06.02.2016, 21:44

Ja bzw. könnte mich nicht daran erinnern, müsste aber in der 6-7 Klasse gewesen sein. Ich bin nicht wirklich ein emotionaler Mensch, und auch nicht wirklich nahe am Wasser gebaut. Kann auch gut möglich sein das ich vor 2 Jahren einmal aus Wut geweint habe, aber das kann ich wirklich nicht mehr genau sagen.

0

Was möchtest Du wissen?