Frage von johnpatrick, 105

In Filmen als junge weinen?

Ich muss bei traurigen stellen in Filmen oft weinen und das als junge. Ich liebe es aber zu weinen weil man sich danach befreit fühlt. Ist es schlimm als junge bei Filmen zu weinen und wer ist genau wie ich?

Antwort
von testwiegehtdas, 56

Mich (21,w) stört das überhaupt nicht!

Ich finde es sogar süß, wenn man seine Gefühle offen zeigt.

Mein Freund weint immer bei traurigen Stellen, wenn er krank ist. Dann ist er ja eh nicht so fit und schon kullern die Tränchen (aber nur wenn wir alleine sind, sonst ist es ihm peinlich, obwohl es keinen stören würde).

Antwort
von Tragosso, 46

Naja. Aus meiner Sicht ist nichts dabei, wenn einem die Augen mal feucht werden und ein paar Tränen ungewollt fließen...Aber richtiges Schluchzen muss echt nicht sein, weder bei der Frau noch beim Mann.

Antwort
von Kasumix, 33

Das ist schon wirklich süß... Solange du nicht auch in anderen Situationen nur am heulen bist und sehr viel sensibler als deine Zukünftige mal... ;)

Antwort
von syder, 62

nein, es ist nicht schlimm. Auch ich weine bei emotionalen Filmen, das ist bei jedem anders ausgeprägt. Meine Ex-Freundin hat bei Filmen überhaupt nie geweint, aber das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Sie hat es zumindest gut gefunden, wenn man auch Emotionen zeigt (auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, aber es lag mit ziemlicher Sicherheit nicht daran ;-)).

Antwort
von IceHunter, 31

So bin ich auch. Ich weine manchmal auch bei bestimmten Songs oder Filmen und fühle mich auch befreit. Ich glaube es kommt bei gefühlvollen Frauen gut an, solange man nicht nur weich wirkt. Ich denke, wenn man die goldene Mitte trifft kommt das bei den meisten Frauen gut an. Männer belächeln das aber meistens und verhalten sich respektlos, wenn jemand seine Gefühle zulässt.

Antwort
von DieFuenfteFrau, 67

Das ist überhaupt nicht schlimm, warum sollte es schlimm sein?

Mädchen denken oft, dass sie immer dünn und hübsch sein müssen. Jungs denken oft, dass sie immer stark und kräftig sein müssen. Beides stimmt definitiv nicht!!

Antwort
von JakobBusch, 14

DAs ist wirklich nicht schlimm - es ist sogar viel besser wenn man(n) seine Gefühle zeigt.

Antwort
von Orothred23, 43

Nein, ist es nicht, auch Männer dürfen ruhig mal Gefühle zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community