Als junge viel weinen?

13 Antworten

Ich mag keine Menschen, die sich darüber lustig machen, wenn man von einem Song oder einen Film (Serie) stark mitgenommen.

Aber jemand wie dich, der offen zeigt, dass er sich von so etwas berühren lässt, das ist mir sympathisch. Weil ich da so ähnlich ticke.

Da ist es auch egal, ob Junde oder Mädchen. Jeder Mensch hat Gefühle und jeder sollte bis zu einem Maß sie zeigen dürfen.

Kurz gesagt: So wie du bist, bist du in Ordnung.

Hey, sei glücklich über diese Eigenschaft! Gefühle zu zeigen als Mann, finde ich als Frau sehr cool! Das zeigt mehr Charakter als einen auf Hart zu machen obwohl man es nicht ist! Bloß nicht verändern, bleib so wie du bist! Das ist ein Teil von dir! Emotional zu sein ist keine schlechte Eigenschaft :) Sondern eine gute!

Es ist doch nicht Schlimm, wenn man seine Gefühle zeigt, egal ob Mann oder Frau. Und nur weil man etwas emotionaler ist als andere muss man sich nicht schämen

Ich bin beispielsweise hetero, weine aber auch, wenn mir was an die Nieren geht oder ein Medium mich berührt.

Ich bin selber so eine Person die ihre Gefühle immer zeigt . Vorallem beim weinen , wenn ich weinen muss mache ich das auch . Ich find das nicht schlimm das Jungs auch ihre Gefühle zeigen :) ist doch toll dass es auch nicht-Emotionlose gibt