Habe ich alles versaut? Wie kann ich es wieder gut machen?

2 Antworten

sage ihm Du hast einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefasst, Dich selber zu ändern

Nichts kannst du machen. Vermutlich hast du einfach mega übertreiben und das schon häufiger. Irgendwann hat man dann den Rüssel voll und überlegt sich, ob so eine Freundschaft noch Sinn macht.

Deine beste Freundin hat eine andere Persönlichkeit als dein bester Freund. Deshalb die unterschiedlichen Reaktionen auf dein Verhalten.

Du kannst versuchen dich zu entschuldigen, wenn er die Entschuldigung nicht annimmt, mußt du damit leben.