Nach Entschuldigung ignoriert?

3 Antworten

Lasse ihn erstmal Zeit zum Atmen. Lasse diese Geschichte erstmal sacken.

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann lasse ihn los.

Harmony45  16.05.2021, 20:03

sorry für den Kommentar aber du bist so ungefähr nen JAHR zu spät mit deiner Antwort :)

Warte ab bis er dir antwortet und wenn nicht dann ist es Schicksal, trenne dich dann einfach von ihm sozusagen und hänge ihm nicht hinterher wenn er es nicht will. Er will wahrscheinlich den sturen spielen. Aber wenn er die Freundschaft echt nicht mehr will dann musst du es akzeptieren.

Wenn du nicht erzählst was vorgefallen ist tun wir uns schwer dir zu helfen