Wie bei ihr entschuldigen?

2 Antworten

Schreibe einen kurzen selbverfassten Text, bitte sie darin um Entschuldigung und wenn ihr euch Treffen wollt, dann würde ich einen neutralen Ort vorschlagen. Das erste Treffen sollte nicht gleich Zuhause stattfinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
NeymarPsg
Fragesteller

Aber warum nicht zuhause treffen?

mit selbstvergessenen Text meinst du einen eigenen raptext von mir, oder einen normalen Text?

Angie237  25.05.2022, 17:22
@NeymarPsg

Weil man die Person doch noch gar nicht kennt, für ein Mädchen oder Frau ist das zu riskant, man kennt ja den Typ noch nicht. Könnte gefährlich werden, an einem öffentlichen Ort, wie Eisdiele oder Cafe ist es für sie sicherer. Klar kannst du einen Rap Text schreiben .

Schreib einfach Entschuldigung und einigt euch auf ein Treffen an einem anderen Ort