Soll ich mich bei ihr entschuldigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, entschuldige dich. 62%
Lass es lieber bleiben. 38%

3 Antworten

Ja, entschuldige dich.

Im normalfall entschuldigen aber kommt auf den Grund an

Was war der Grund?

Lass es lieber bleiben.

Es ist eine Person die du nur kurz gekannt hast und dann nicht einmal Persönlich, schwierig sowas zu beureiteilen wenn man den Grund nicht kennt aber im Endeffekt da du erst jetzt damit kommst würde ich es einfach bleiben lassen. Sie wird es auch schon vergessen haben bzw das alles nicht so wichtig sehen wenn von ihr auch kein Zeichen kommt.

Ja, entschuldige dich.

On sie dann noch will ist was anderes denke sie wird eher nein sagen aber entschuldige dich ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt