Kontakt mit Mädchen wiederherstellen?

3 Antworten

wenn ich kontakt wiederherstellen will folge ich der person am anfang erst und wenn sie zurück folgt kann man sie anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag der junge Herr

Die Frage die du dir erst stellen solltest ist es ob sie überhaupt Kontakt möchte

Du kannst versuchen Kontakt aufzunehmen wenn sie aber es nicht möchte musst du es akzeptieren und solltest sie in Ruhe lassen

Auch kommt es auf die Gründe des Kontaktebruches an wenn dadurch Gefühle oder das Vertrauen selbst verletzt wurde ist die Wahrscheinlichkeit dass sie den Kontakt wieder aufbauen möchte sehr gering

Erstmal solltest du es auf den schriftlichen Weg versuchen denn das Treffen wäre ansonsten so erzwungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

TheGrizzlyGus
Fragesteller

Ich überstürze das Ganze damals. Ich kam gerade aus einer Beziehung & war halt wie in diesem flow… Sie war sich unsicher, ob ich überhaupt was ernstes mit ihr wollte.

Wir einigten uns Freunde zu bleiben, aber ich hatte irgendwie keine Lust dazu, bei ihr in der Friendzone zu sein, desswegen brach ich den Kontakt zu ihr ab. In der Schule bemerkte ich immer wieder, wie sie einen Blick zu mit warf. Desswegen hab ich sie wieder nach einem halben Jahr angeschrieben.

Wenn dich jemand ignoriert dann lass denjenigen das tun :)

TheGrizzlyGus
Fragesteller

Meine beste Freundin meinte, sie ignoriert mich, weil ich ihr nicht schreibe, sondern nur allgemeine Snaps schicke, die ich eigentlich jedem versende.

Falls ich ihr schreibe, antwortet sie mir direkt.