KONTAKT MIT DER EX?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sorry, aber das ist Kindergarten.

Sie will dich nie wieder sehen, aber telefonieren geht? Warum will sie überhaupt telefonieren? Ich versteh den Sinn nicht.

 ich bin immernoch unsterblich verliebt in sie

Dann brich den Kontakt ab. Das ist besser für dich, um über sie hinweg zu kommen.

Hallo, strawberryflame,

Kontaktabbruch wäre das Sinnvollste; besonders wenn Du noch nicht über sie hinweg bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir

Schluss ist schluss. Was soll das telefonieren bringen, außer das es dir danach höchstwahrscheinlich noch schlechter geht?

Zieh nen entgültigen Schlussstrich. In ein paar Wochen lachst du darüber!

Nein, total ungesund. Kontakt komplett abbrechen und erst mal wieder ohne sie klar kommen!

Was soll das bringen? Auf die Art zögert man das nur ewig hinaus, bis man dann loslassen kann.