Ex beste Freundin auf insta annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja annehmen 71%
Nein ignorieren 29%

3 Antworten

Ja annehmen

Ich weiß nicht warum du den Kontakt abgebrochen hast, aber ich finde jeder hat eine zweit Chance verdient. In 2½ Jahren kann man sich wirklich verändern und reifer werden. Zumal muss ein Kontaktabbruch nicht etwas entgültiges sein. Ihr müsst ja nicht direkt die besten Freunde werden, aber du/ ihr könnt gucken wie es sich entwickelt.

Konfetti0
Fragesteller

Ich sehe sie noch jeden Tag am Bahnhof und weiß das sie sich nicht verändert hat , auch aus Geschichten

VanessaLm2002  12.02.2022, 22:35
@Konfetti0

Ich hab auch schon viele Geschichten gehört. auch über mich. Ich kann dir sagen, Geschichten müssen nicht immer stimmen oder nicht ganz so sein wie sie erzählt werden. Du kannst sie ja einfach fragen was sie möchte. Aber sei dann höflich

Ja annehmen

interessant dass du dafür die Meinung anderer brauchst

Nimm sie doch erstmal an und dann wirst du schon sehen wie es läuft…vllt befreundet ihr euch ja wieder. Und wenn es nicht läuft kannst du sie ja einfach wieder rausschmeißen.

Ja annehmen

Ich würde hören wollen was sie zu sagen hat aber hab kein interesse an ihren insta Bildern oder neuen Kontaktaufbau. Kannst sie ja wenn sie nichts schreibt wieder als freund entfernen