Sie addet mich auf insta?

4 Antworten

Ich denke sie mag dich einfach als Mensch,und ist der Meinung das nun genug Zeit vergangen ist, dass man befreundet sein kann.

Mein Gott...eine Frau hat mich angelächelt sie will bestimmt Sex...was ist noch mit Freundschaft?? Huhu ??

Der57hi
Fragesteller

Frauen halt...

HartAberGerecht  24.08.2018, 20:26

was ist an Freundschaft so schlimm...oder juckt dein säbel so arg??

Gar nix. Sie hat dich halt einfach geaddet, ohne Hintergedanken - höchstens Neugierde.

Schreib ihr: bitte lass mich in ruhe hab schon ne Freundinn.

Der57hi
Fragesteller

Hahahahaha xDD