würdet ihr es ok finden wenn euer freund seiner ex auf instagram folgt?

10 Antworten

Es soll Menschen geben, die auf Instagram nicht ausschließlich ihren jeweiligen Partnern folgen. Und es soll Menschen geben, die sich nach der Beendigung einer Partnerschaft nicht wie Fremde behandeln.

Flausen  29.06.2020, 14:42

Diese Menschen nennt man „Erwachsene“

naja ich kanns verstehen, dass es unangenehm für dich ist, allerdings war er mit dieser Person auch mal eng und manchmal dient social media auch nur dazu um zu sehen, was ehemalige Freunde etc. mit ihrem Leben so machen. Wenn du deinem Freund vertraust, dann sollte so etwas eigentlich kein Problem darstellen, sofern die beiden keinen super engen Kontakt haben.

Ich fände es schon ein wenig seltsam, auf der anderen Seite kann es recht harmlos sein. Beispielsweise vergessen zu entfolgen, oder beide haben sich friedlich von einander getrennt.

Ich denke aber nicht das jemand was dagegen haben sollte, wenn dir es nicht passt :)

Ja würde ich, wieso denn auch nicht. Zumindest wenn nichts schlimmes zwischen euch passiert ist das man sich wirklich gar nicht mehr sehen möchte. Aber wenn man im guten auseinander geht, sehe ich da kein Problem und alles andere ist für mich Kindergarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Das kommt denke ich auf das Verhältnis zum Ex-Partner an, wenn das noch gut ist spricht nichts dagegen.