Freundin folgt auf Insta nicht zurück?

9 Antworten

Wenn man jedem folgt, den man kennt/mag, wird man mit Fotos überflutet und man siejt die Dinge, die einen wirklich interessieren, nicht. Deine Freundin ist mutig genug, für sich zu entscheiden, was sie sehen will. Die anderen posten vielleicht nicht so viel oder sie möchte die Inhalte sehen, weil sie kaum Kontakt mit den Menschen hat.

Wenn es dich ärgert, deabonniere sie ebenfalls.

Wo ist jetzt das Problem? Es ist nur ein Follower mehr oder weniger. Wenn sie dir nicht folgen will ist es doch in Ordnung.

Catxclaw  26.07.2020, 15:04

Finde ich auch wieso legt man Wert auf sowas?

Wieso legst du wert drauf? Sie muss dir nicht folgen das macht eine Freundschaft nicht aus das ist allein ihre Entscheidung solltest sie also nicht unter Druck setzten indem du ganze Zeit fragst wann sie dir folgt wenn sie es nicht tut musst du das akzeptieren

Vielleicht mag sie dich als Mensch, aber deine Fotos interessieren sie nicht. Wäre das so schlimm?