Wieso macht ihr Jungs sowas auf Insta?

8 Antworten

Guten Morgen,

das hat keinen bestimmten Grund, die Funktion "liken" ist bei Instagram da um zu zeigen, dass einem der Beitrag gefällt, ob man sich kennt oder nicht, kann es dem der es liket ja auch gefallen.

Alles muss nicht immer gleich irgendwie einen Grund haben.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Junge aber ich folge und like Leute/Bilder die mir gefallen, die ich interessant, lustig etc finde. Und das komplett ohne Hintergedanken! Und es ist mir völlig schnuppe ob die Person mir zurück folgt oder nicht.

Tonis9706  06.07.2019, 19:51

Jungs haben eigentlich immer Hintergedanken........ Also zumindest bei Bikinibildern von hübschen Damen. 😂😂

Ich zähle mich zwar nicht zur Instagram Generation, aber warum soll einem ein Bild nicht einfach so gefallen?
Da ist doch egal ob man sich gegenseitig folgt oder nicht.

Jungs wollen nur angeblich dauernd nur das eine und nicht alles, was sie tun, hat das eine Ziel.