Mädchen aus Jahrgang einfach auf Instagram folgen?

4 Antworten

Er hat interesse dann traut sich aber nicht in echt mit dir zu reden hab ich auch mal bei nem girl gemacht damals

girlisgreedyasf
Fragesteller

Und wie ging es aus ? xD

DerTyp6  05.07.2019, 00:31
@girlisgreedyasf

Schule war vorbei dannach hab ich sie vergessen usw aber ich denke wenn ich sie nochmal sehen sollte könnte es was werden.

girlisgreedyasf
Fragesteller
@DerTyp6

Ich versteh es nicht ganz. Ihr habt den Mut dem Mädchen auf Instagram zu folgen... aber nicht im realen leben mit ihr zu reden ?

DerTyp6  05.07.2019, 00:33
@girlisgreedyasf

ne haha aber jetzt würd ich es nicht mehr tuen sondern sie sofort so angucken usw.

Das ist schwer zu sagen. In dem Alter wollen die Typen eigentlich nur etwas Spaß haben und das war es dann, weil sie sind einfach noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung das wird erst mit 28 oder 30 oder noch später kommen. Manche werden es nie lernen und steigen jedem Mädchen nach das ihnen gefällt. So wie sich der Typ verhält fängt eigentlich auch schon eine Form von Stalking an und sei vorsichtig mit wem du dich einlässt. Du kennst ihn nicht Mädchen. Ich würde dir davon abraten näheren Kontakt mit ihm zu suchen auch dann nicht wenn er den 1. Schritt macht, weil wie gesagt es ist eine Form bzw. die Vorstufe des Stalking und um einen Stalker wieder los zu werden ist Alles nur nicht einfach. Ich wurde schon gestalkt und benötigte sogar Personenschutz von der Sicherheitscrew von Michael Kuhr Security Services Berlin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlisgreedyasf
Fragesteller

Aber ich kenne ihn doch von der Schule xD

Stony1968  05.07.2019, 00:38
@girlisgreedyasf

Das Alleine reicht nicht aus. Du kannst eine Beste Freundin über 15 Jahre haben und kennst sie immer noch nicht richtig das gebe ich dir mit Siegel und Handkuss.

Sowas muss absolut nichts bedeuten (was auch meistens der Fall ist), es ist warscheinlich, dass ihm einfach nur deine Bilder gefallen :-)

Besteht die warscheinlichkeit das er schüchtern ist