Typ der viel Interesse zeigt folgt nicht auf Instagram?

7 Antworten

Ich persönlich würde diesen Dingen nicht so eine große Bedeutung geben. Wichtiger ist doch, wie ihr euch versteht.

Möglich ist ja z.b. auch dass er dir absichtlich nicht folgt, weil er nicht aufdringlich sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserann1414
Fragesteller

Wenn er nicht aktiv wäre also die Abonnentenzahlen gleich wären würde ich das auch nicht so schlimm finden weil er dann anscheinen kein Wert drauf legt. Aber er folgt halt anderen Frauen die ihm nichtmal zurückfolgen aber mir nicht das macht mich wahnsinnig, fragen will ich ihn sowas auch nicht

Manioro  19.04.2021, 13:15
@Wasserann1414

Dass deine Gedanken derart destruktiv kreisen und du keine Lösung findest, berührt mich. Wenn du ihn nicht ansprechen willst, lass es. Andererseits wirst du dann immer nur orakeln können warum er sich so verhält. Ich glaube das wird dir nicht guttun.

Folgst Du ihm denn auf Insta? Vielleicht wartet er darauf, dass Du den ersten Schritt machst?

Wasserann1414
Fragesteller

Niemals würd ich einem Mann als erstes folgen...

Truemmerliese02  19.04.2021, 13:07
@Wasserann1414

Weil? Was spricht denn dagegen, einem Mann dort zu folgen?

Du hast die Einstellung niemandem als erstes zu folgen, er vielleicht auch nicht. Dann braucht man sich halt nicht zu wundern, wenn so eine Situation eintritt.

Wasserann1414
Fragesteller
@Truemmerliese02

Ja aber ich folge generell auch keine anderen Männer als erstes.
Er folgt anderen Frauen schon die ihm nichtmal zurück folgen?
Das ist der Unterschied.

Kator  19.04.2021, 13:18
@Wasserann1414

Du möchtest ihn dazu nicht befragen. Du möchtest ihm nicht als erstes folgen. was genau erhoffst Du dir jetzt von uns? Dass wir Deine Meinung bestätigen? Leb damit oder lass es sein, wenn Du es nicht ertragen kannst, dass er Dir nicht auf Instagram folgt...

Truemmerliese02  19.04.2021, 13:22
@Wasserann1414

Wir können nur spekulieren. Kann sein, dass er nur Frauen folgt, die er kaum kennt? Vielleicht ist er zu schüchtern, um jemanden zu folgen, den er sehr mag?

Ist doch eigentlich komplett irrelevant.

Woher weißt du, dass diese fast so gut aussehen, wie du? Hat da jemand etwa zu viel Selbstbewusstsein?

Und noch was, warum muss er dir folgen, er ist dein Ex!

Wasserann1414
Fragesteller

Ex Arbeitskollege! Nicht mein ex. Ja ist jetzt meine Meinung hab ich bereits geschrieben.

Es ist doch vollkommen unrelevant, ob er dir auf Instagram folgt oder nicht :) Das kann viele verschiedene Gründe haben und man sollte sich deswegen keinen Stress machen. Wenn es dich so beschäftigt, dann frag ihn doch einfach mal? Nur so kannst du eine klar Antwort bekommen. Solange er Interesse hat und ihr euch gut versteht, passt doch alles :)

Wasserann1414
Fragesteller

naja aber komisch ist das doch schon. Ja fragen will ich jetzt nicht dann kommt die Antwort: ja ist mir bis jetzt nicht eingefallen und und...aber jeden Tag weitere Frauen folgen nur mir nicht?

Fragesteller721  19.04.2021, 13:03
@Wasserann1414

Vielleicht ist er sich mit dir auch schon so sicher, dass er das garnicht mehr braucht und ihm wichtiger ist, Zeit mit dir zu verbringen