Typ den ich kennenlerne folgt auf Instagram ständig anderen Frauen?

4 Antworten

Grüße dich,

es geht nie um den anderen - sondern immer nur um dich - warum denkst du das?

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts du interpretierst da zuviel rein. Nur weil er dass macht heißt es lange noch nicht dass er keine ernsthaften Absichten hatt

Verstehe den Zusammenhang nicht.

NEIN stell dir vor, er folgt auf Insta ANDEREN MENSCHEN, das muss ja heißen er meint es nicht ernst mit dir. Stell dir vor er würde nach draußen gehen, in eine Welt in der 49% aller Menschen FRAUEN sind!? Der MUSS ja Fremdgehen!! GEHT JA GAR NICHT.

Nein aber jetzt mal ernsthaft darf er niemandem auf Insta folgen?