Freund Liket Ständig Bilder von anderen Frauen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds ekelig und schlimm. Wenn man anderen Frauen Aufmerksamkeit schenkt und Herzchen verteilt, ist das kein richtiger Mann für mich.

Alle tun hier so auf normal. Aber social media stellt sich als die Norm dar. Vor 20 Jahren hat mein Vater nicht jeder Bikini Tusse gesagt und gezeigt wie er sie findet, wenn er doch in einer Beziehung ist.

Es wird nur runtergeredet, weil es virtuell ist. Aber auf moralischer Sicht und wenn man das ins echte Leben überträgt, kann man doch absolut nachvollziehen, wie man sich als Partner da fühlt.

Manche haben die Grenzr erst wenn Freundin im Fitnessstudio den nackten kerlen hinterhersabbert, andere eben bereits bei einem Like.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Freiraum o.Ä. zutun. Ich würd ihn aber nicht ändern wollen!!

WingedShini  09.02.2021, 13:47

Ehm, als on dein Vater niemals andere attraktiv fand.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Und was denkst du erhofft er sich durch das liken

Vade810  22.02.2021, 08:33
@MaghrebQuenn

Das weiß ich nicht, finde eher dass es unnötig und überflüssig ist.

Belle91559  22.04.2021, 10:32

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wenn solche Männer die Chance hätten würden sie auch Fremdgehen.

Es könnte sein, dass er in die Frauen verliebt ist. Ich würde ihn fragen, ob er noch in einer Beziehung mit dir sein will.

Wäre mir ziemlich wurscht, will ihn nicht kontrollieren und auch will ich nicht kontrolliert werden.

Das ist jetzt kein Drama und ich bin auch nicht eifersüchtig, das bringt nur Stress und Ärger.

Bayerngirl32  04.08.2021, 22:34

Sehr ich auch so,er hatt mir gesagt das er viele drin hatt .....Aber das meiste bestimmt eh Fake Profile 🤣🙈aber schreiben tut er nur mit mir oder die er halt kennt Familie Freunde klären alles sofort gemeinsam wenn was ist fertig....dann müsste er ja auch ständig eifersüchtig sein wenn ich Online bin und nicht mit ihm schreibe 🤣

Gar nichts, wäre mir vollkommen egal.