Wie werde ich die Halbnackten Frauen auf Instagram los?

3 Antworten

Einfach andere Themen liken, kommentieren und abonnieren.

Möglicherweise wurde dein Account kompromittiert oder du hast deine Anmeldedaten irgendwo angegeben, worüber der Account für Interaktionen mit Themen dieser Art genutzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abonnier ein paar Accounts mit anderen Themen um dem Algorithmus zu zeigen an was du eigentlich interesse hast.

Es gibt auch irgendwo in den Einstellungen die Option deine Interessen zu sehen, vielleicht kannst du da manche Dinge löschen

yes ist der Algorithmus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung