Hat es etwas zu bedeuten, wenn ein Junge mehrere Bilder von einem Mädchen bei Instagram liket?

10 Antworten

nein oftmals ist es bei jungs so dass man einfach auf das instagramprofil geht und sich denkt oh die kenn ich ja auch :0 und dann halt die bilder durchscrollt und schon aus Gewohnheit bei jedem bild einfach zweimal klickt um zu liken... so ist es bei mir zumindest XD

Gylfie02
Fragesteller

Ok danke

Sicherlich hat das Liken deiner Bilder auf Instagram schon etwas zu bedeuten, allerdings mit absoluter Sicherheit auch nichts in der Art, das dieser Junge nun gleich unsterblich in dich verliebt ist. Vielmehr kannst Du davon ausgehen, das dem Jungen deine Bilder vermutlich auch gefallen und so ganz nebenbei hat er damit auch deine Aufmerksamkeit erregt und deine Neugierde angestachelt, ergo Mission vorerst erfüllt.

Er findet dich dann wohl hübsch, mehr aber auch bestimmt nicht.

Gruß, Soeber

Nein ich glaube leider nicht dass es viel bedeutet :-(
Nur vl dass ihr deine bilder gefallen.

Soophal  22.10.2015, 18:28

*ihm mein ich ;-)

Hat sicher etwas zu bedeuten, die Frage ist, was und wie viel ^^ Im Extremfall ist er Hals über Kopf in dich verliebt; realistisch betrachtet findet er dich wahrscheinlich einfach nur hübsch.

Anmerkung: Adverbien im Englischen immer vor die finite Verbform.